Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logic 7 nachrüsten

    Schönen guten Abend,

    Zu meiner Frage an euch
    HAT MIR JEMAND INFOS, WAS ICH ALLES BENÖTIGE UM EIN LOGIC 7 NACHZURÜSTEN?
    Soweit mir bekannt ist, enthält das Logic 7 2x Sub, 4 Hochtöner, 7 Mitteltöner und einen Verstärker.
    Welche Kabel usw. benötige ist sonst alles ?

    Kurze Eckdaten zum Fahrzeug
    - e91 335i n54, Serien Navi/ Hifi ( CCC mask2 ) würde auf das CIC mit Combox umgerüstet, ein genauen HIFI Namen kenn ich jetzt nicht, kann leider nur nennen, ( 2x Sub, 4x Hochtöner und natürlich 4 Mitteltöner ).

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Ich danke euch
    Angehängte Dateien

  • #2
    Da hast du dir aber ein gutes Projekt vorgenommen :O

    Vllt hilf dieser Link dir ja dabei... https://www.3er-faq.de/e90/anleitung...i-logic-7.html

    Kommentar


    • #3
      Zitat von deka Beitrag anzeigen
      Da hast du dir aber ein gutes Projekt vorgenommen :O

      Vllt hilf dieser Link dir ja dabei... https://www.3er-faq.de/e90/anleitung...i-logic-7.html
      GEIL! Danke das Hilft mir sehr sehr weiter.
      Mal eine andere Frage, brauche ich den Kabelbaum dafür vom Logic 7 oder kann ich meinen den ich habe genauso gut verwenden ?

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X