Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenreiniger

    Ich habe heute den Sonnentag mal wieder genutzt und habe ein neues Produkt getestet.

    Da ich zu den Menschen gehöre, die es hassen Scheiben zu reinigen da immer Streifen entsehn / zurück bleiben, habe ich den Scheibenreiniger Tugalin getestet.

    Die Auftragung ist wie ein normaler Scheibenreiniger. Aufsprühen und abwischen.
    Ich konnte die Scheibe zudem Streifenfrei säubern und es gab noch einen kleinen Nebeneffekt wie untern auf dem Bild zu sehen ist^^



    Ich werde die Tage mal Berichten, wie lange dieser Perl effekt anhält.

    Schönes Wochenende euch^^

  • #2
    schöner Perl effekt.
    ich besprüh die Scheiben mit normalem Glasreiniger und wische mit Zeitungspapier
    Keine Streifen und kein Schmieren, dank der Druckerschwärze.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von fleX_88 Beitrag anzeigen
      schöner Perl effekt.
      ich besprüh die Scheiben mit normalem Glasreiniger und wische mit Zeitungspapier
      Keine Streifen und kein Schmieren, dank der Druckerschwärze.
      Das muss ich mal testen^^ Zeitung hat man ja immer rum liegen

      Kommentar


      • #4
        Nach zig Mittelchen, macht es Frosch Glas Reiniger gut und günstig.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Guter Post Daniel.

          Ja das mit dem Zeitungspapier ist alt bewährt und mache ich auch so

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Zeitungspapier habe ich nicht gewusst Sachen gibt's. Werde es mal ausprobieren.

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X