Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Politur für Edelstahl

Huhu community,

ich habe meinen lightweight endschalldämpfer etwas verschönert indem ich die endrohre/blenden angelassen habe um eine blaue verfärbung des metalls (V2A) hinzubekommen.
    hat soweit auch ganz gut geklappt jedoch habe ich noch ein idee dazu:

das metall ist sehr matt da es vorher vom hersteller scheinbar sandgestrahlt wurde. d.h. die blaue verfärbung läuft auch ziemlich im matten bereich ab und ist noch sehr dezent.
    ich kenne da auch andere ergebnisse die wesentlich knalliger daher kommen wie zb: http://www.ofa-titanium.com/english/...surface_05.jpg
    erreichen kann man das meiner meinung nach wenn das edelstahl poliert ist.

daher suche ich nun eine gute edelstahlpolitur oder tips um die endrohre zu bearbeiten um die verfärbungen etwas intensiver zu bekommen.

ps: elsterglanz habe ich schon ausprobiert, scheint nicht "agressiv" genug zu sein

Zitat von Mannimammut Beitrag anzeigen
    Huhu community,

ich habe meinen lightweight endschalldämpfer etwas verschönert indem ich die endrohre/blenden angelassen habe um eine blaue verfärbung des metalls (V2A) hinzubekommen.
    hat soweit auch ganz gut geklappt jedoch habe ich noch ein idee dazu:

das metall ist sehr matt da es vorher vom hersteller scheinbar sandgestrahlt wurde. d.h. die blaue verfärbung läuft auch ziemlich im matten bereich ab und ist noch sehr dezent.
    ich kenne da auch andere ergebnisse die wesentlich knalliger daher kommen wie zb: http://www.ofa-titanium.com/english/...surface_05.jpg
    erreichen kann man das meiner meinung nach wenn das edelstahl poliert ist.

daher suche ich nun eine gute edelstahlpolitur oder tips um die endrohre zu bearbeiten um die verfärbungen etwas intensiver zu bekommen.

ps: elsterglanz habe ich schon ausprobiert, scheint nicht "agressiv" genug zu sein
    Bei Obi gibt es ein Set für 10€ damit kannst du auf Hochglanz bringen, da sind 2 Klötze Politur und 2 Aufsätze für den Akkuschrauber

Kommentar

• Mannimammut
      Mannimammut kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ist das dieses schleiffließ? habe davon auch noch daheim...

Zitat von Mannimammut Beitrag anzeigen
    ist das dieses schleiffließ? habe davon auch noch daheim...
    kann ich dir nicht sagen was es genau ist, hab das mal früher benutzt für Felge ausbessern. ist eine Vorpolitur und eine Hochglanzpolitur

Kommentar

Elsterglanz

Damit bekomm ich meine auch immer schön "seidig"glänzend😂😂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kommentar

• Mannimammut
        Mannimammut kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie gesagt habt ich schon probiert. Tut sich nix...

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X