Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheinwerfer ersetzen (kurvenlicht) kratzer entfernen

    Ist es möglich den Xenonscheinwerfer zu ersetzen gegen einen mit Kurvenlicht?
    grund hierfür ist, das der Scheinwerfer verkratzt ist und ich günstig an einen mit Kurvenlicht rankommen würde.

    falls das nicht möglich ist, würde ich einfach nur die Plastikscheibe tauschen und den scheinwerfer wieder abdichten.

    oder kann mir jemand tipps geben wie ich den scheinwerfer wieder fit bekomm?
    hat ads schon jemand gemacht mit abschleifen und polieren, gibt ja genug anleitungen im Netz.

    z.b.

    https://www.youtube.com/watch?v=40mR9gTOh7U

  • #2
    also ich hatte mal matte scheinwerfer also so vergilbt oder so war damals an meinem astra h , habe damals auch alles probiert mit nasschleifen und polieren kam aber immer wieder..
    ende vom lied war mein lackierer hats angeschliffen und ne schicht klarlack drüber gezogen sind dann aus wie neu und die ausleuchtung hat auch optimal gepasst...
    ich persönlich würde keine scheinwerfer öffnen aber das ist jedem selber überlassen

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X