Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E92 Sportsitz knarzt

    Habt ihr eine Lösung zu dem schrecklich quietschenden und knarzenden Sitz?

    Hab schon versucht das hintere Scharnier bzw die Verbindung von Rückenlehne zum unteren Sitz mit Silikon einzusprühen leider vergeblich.

    Über Tipps wär ich euch sehr dankbar


  • #2
    Hatte ein ähnliches Problem und war auch kurz vorm verzweifeln. Unterm Strich hab ich dann einfach nur den Sitz in seiner Höhe etwas verstellt (Ist bei mir standardmäßig ganz unten) und wieder in die Ausgangsposition zurückgefahren. Seitdem ist Ruhe.
    Klingt banal, ich weiß. Aber hat gewirkt!

    Kommentar


    • #3
      hmm das hilft nicht bei mir... beim Putzen mach ich den Sitz immer ganz hoch und dann wieder runter :/ und weiter hoch möchte ich den Sitz nicht stellen weil ich finde man sitzt ziemlich hoch im e92 vorallem ich mit meinen 195 cm 😂

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
        hmm das hilft nicht bei mir... beim Putzen mach ich den Sitz immer ganz hoch und dann wieder runter :/ und weiter hoch möchte ich den Sitz nicht stellen weil ich finde man sitzt ziemlich hoch im e92 vorallem ich mit meinen 195 cm 😂
        guck ob die muttern richtig fest sind, vlt kommt es von dort. ansonsten mal ausbauen und drunter gucken von wo es genau kommt

        Kommentar


        • #5
          Ja mach ich nachher mal. Ich sag bescheid was daraus wurde.

          Kommentar


          • #6
            Es hilft alles nichts -.-

            Kommentar


            • #7
              Habe ganz das gleiche Problem seit etwa einem Monat... Muss auch mal testen ggf. ist wirklich etwas locker geworden über die Zeit Falls ich den Fehler lokalisieren kann melde ich mich direkt

              Grüße
              Mario
              Zuletzt geändert von Mario325E92; 15.11.2016, 09:49.

              Kommentar


              • #8
                Haha Das macht meiner auf der Beifahrerseite auch

                Durch verstellen der Neigung ists etwas besser geworden... aber beim stärkeren bremsen mit jemand korpulentem aufm Beifahrersitz knartzt es dennoch...

                Hab mal etwas die Schrauben geschmiert... Leider auch ohne Erfolg. Ich denke das die untere Sitzauflage die Geräusche verursacht...

                Kommentar


                • #9
                  Habe heute Früh minimal den Fahrersitz etwas höher gestellt (er war ganz unten) und schon war es weg. Hoffe es bleibt so

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mario325E92 Beitrag anzeigen
                    Habe heute Früh minimal den Fahrersitz etwas höher gestellt (er war ganz unten) und schon war es weg. Hoffe es bleibt so
                    Update: knarzt wieder Es kommt definitiv von der rechten Seitenwange...


                    Grüße
                    Mario

                    Kommentar


                    • #11
                      bringt alles nichts xD

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, Sitze raus schmeißen und die Performance Sitze rein...

                        Dann is ruhe im Karton

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte auch mal ein Knarzen und Knacken/Wackeln im Sitz.

                          Lag an den Weißen Kunststoffscheiben.
                          Raus gedreht, gesäubert und neu gefettet( glaub ich...), beim Einbau um 180Grad versetzt und fest angezogen.
                          Vielleicht hilft es dir.



                          Natürlich beide Seiten.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wäre der Hammer! sind diese Schrauben auch an den Voll Elektrischen Sportsitzen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, hab E Sitze.

                              Beide Schienen, ne.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X