Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus. Mit umpinnen hab ich die OEM smg Wippen gemeint. Wenn aber die m3 paddles eh nicht drauf passen hat sich das eh erledigt. Dankeschön

Kommentar

Mario325E92

Kommentar

So jetzt muss ich hier auch nochmal nachhaken.

N54 DKG bj 2009

Ich habe ja die Schaltwippen mit denen man links und rechts hoch und runtschalten kann.

Wenn ich da jetzt nur andere Paddels verbaue kann das doch nicht sein das da eine andere Funktion gegeben ist.

bzw kann man die Paddels samst der Schalteinheit kaufen dann ergibt das natürlich mehr Sinn für mich

Kommentar

Du musst dir die Wippen vom M3 kaufen, da kannst du dann die größeren Wippen dran schrauben.

Dann geht aber nur noch links runter und rechts hoch schalten.

Kommentar

okay ja das dachte ich mir! Danke

gibt es die nur OEM oder auch von nem anderen Hersteller

Das finde ich sowieso praktischer wenn es rechts hoch und links runter geht

Kommentar

Zitat von LL335i
              okay ja das dachte ich mir! Danke

gibt es die nur OEM oder auch von nem anderen Hersteller

Das finde ich sowieso praktischer wenn es rechts hoch und links runter geht
              Andere Hersteller gibt es glaube ich nicht, weiß ich aber nicht genau.

Du kannst dir auch die originalen umpinnen, dann kannst du beim Ziehen der Wippen links runter und rechts hoch und beim Drücken der Wippen links hoch und rechts runter schalten.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X