Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funkfernbedienung auf Fhz. zulassen

Ich benötige eine neue Ffb für mein Fahrzeug.
    Kann ich eine leere Kaufen und die dann einfach ins Zündschloss stecken und die programmiert sich selbst oder muss ich da zu BMW gehen?
    oder geht das mit t...32 oä?

Grund:
    CAS wurde ersetzt und jetzt geht die 2. ffb nicht

CAS3 wurde verbaut.

Hi,

Wenn Du bei BMW einen kaufst sollte es in der Regel gehen da 10 Codes im CAS hinterlegt sind.
    Also sind noch welche frei welche BMW dann nimmt.
    Aber das Du das CAS getauscht hast und wahrscheinlich nicht mehr die original Codes hinterlegt sind wird auch das schwer.
    Ein CAS Tausch ist aber kein Grund das der alte Schlüssel nicht mehr geht, bzw. es ist kein Hindernis.
    Selbst machen kannst das nur schwer wenn man es noch nicht gemacht hat und die Tools nicht hat.
    Es gibt Schlüsseldienste die das können bzw. ein paar Codierer können das vielleicht auch.
    Ein neuer Schlüssel stellt dich jedenfalls erstmal vor das gleiche Problem wie Du es jetzt schon hast

Kommentar

Es handelt sich hier um ein neues aus einer BMW Niederlassung.
      auf der rechnung steht das cas stgt und programmieren.
      Fahrzeug wurde und entwendet 2015
      seit dem funktioniert der schlüssel nicht, den ich zuhause hatte und nicht bei der Niederlassung bei der abholung dabei war.

Kommentar

Achso, dann gehört es aber normal zum Service der Niederlassung das die den Schlüssel anpassen und sollte keinen Cent kosten.
        Ist glaube ich in diesem Fall nur mit spezieller Hardware möglich den Schlüssel umzuschreiben die man normal nicht zuhause hat

Kommentar

okay, danke zu einer klaren Antwort.
          dachte schon dass ich um die Niederlassung nicht rumkomme.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X