Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Alpina Beitrag anzeigen
    Wozu sollte man den Deckel denn abnehmen? Für ein und Ausbau derpumpe ist das nicht nötig. Wenn man den Deckel abnimmt sollte man dann auch die Stecker Raus nehmen, aber hier geht es nur um den Pumpen- ein/ausbau.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Ganz einfach geht wesentlich komfortabler wie ich finde, nicht schlimm jeder wie er mag.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Matti Beitrag anzeigen
      Ganz einfach geht wesentlich komfortabler wie ich finde, nicht schlimm jeder wie er mag.
      genau, die Walbro ist einzeln zu bekommen, diese muss für unsere Bimmer fertig umgebaut werden.

      ich schaue dass ich zeitnah eine DIY mache, dann kann jeder der keine 2 linken Hände hat die günstig selber fertig bauen, für alle Anderen die keine Lust dazu haben können diese bei uns oder wo anders einbaufertig beziehen und diese DIY hier zum Einbau in das Fahrzeug nutzen
      Zuletzt geändert von Alpina; 13.12.2016, 14:00.

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen,
        Ich möchte gerne meine OEM Kraftstoffpumpe umbauen. Und zwar möchte ich auf die Walbro 450 wechseln. Hat jemand eine gute Anleitung die zu keinen Problemen führt? Wenn möglich möchte ich meinen Catchtank nicht aufsägen um die Catchfunktion zu erhalten.

        Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X