Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So wie ungeschweißt wurde, kann er nur lauter als Org. PPesd sein.
    Die 55er Verbindungsrohre sind auch beim PPESD perforiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Kleines Update.
      Hab die beiden äußeren Rohre rausgetrennt und werde nur die ersetzen. So wird bei geschlossener Klappe zumindest noch ein Teil gedämpft. Hab auch an mehreren Stellen gelesen das der PP-ESD auch nur die äußeren Rohre durchgehend hat.
      Was ich an meinem ESD gesehen hab, ist das die Perforierung nicht so weit geht, nur etwa die Hälfte wie bei LLarryY´s Bild.

      Sobald ich die Rohre hab und mein Schweißer Zeit hat werde ich alles fertig machen.

      Kommentar


      • #18
        Mal ne Frage --wo Fahrt ihr zum Tüv mit solch geschweißten Töpfen ?

        Kommentar


        • #19
          Ich geh da immer ganz normal zum TÜV wenn ich an meinen Fahrzeugen, egal ob 2 oder 4 Räder, etwas geändert hab und Versuch mein Glück.
          Hatte bis jetzt nie Probleme.
          Hab aber deswegen auch immer die originalen Teile falls was sein sollte

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Biturbo03 Beitrag anzeigen
            Mal ne Frage --wo Fahrt ihr zum Tüv mit solch geschweißten Töpfen ?
            auch zum normalen TÜV, solange der ESD sauber bearbeitet wurde, sieht man auch keine schweißnaht

            Kommentar


            • #21
              welche rohr durchmesser habt ihr reingeschweisst ?

              mfg

              Kommentar


              • #22
                Bin mir nicht sicher, aber Serienabgassanlage ist in 60er Rohr gefertigt.
                Ausnahme PP ESD hat am Ausgang 63 er Rohr.

                Messschieber und unters Auto.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X