Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [1er Serie] E82 Original, GFK oder Carbon Motorhaube eure Meinung ist gefragt

    Hallo liebe Bimmerfreunde,

    Ich habe vor an meinem E82 die Motorhaube zu tauschen weil meine Originale durch nen Unfall beschädigt wurde und nun stehe ich vor der Entscheidung eine GFK oder Carbon Haube zu holen bei Schmiedmann...

    Nun wollte ich wissen ob jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht hat und ob diese etwas taugen..

    Ich finde die im M3 Look echt geil und da diese auch extrem wenig wiegen würde ich mir echt gerne so eine anschaffen..

    Paar Tipps wären auch hilfreich

    Hier mal die Links zu den Hauben:

    http://www.schmiedmann.de/de/bmw-e82...ukt=MOTED1CAR2

    http://www.schmiedmann.de/de/bmw-e82...rodukt=MOTED12

    http://www.schmiedmann.de/de/bmw-e82...ukt=MOT1CAREV2


  • #2
    Ich würde die letzte nehmen!

    Kommentar


    • #3
      Ich tendiere auch eher zu der letzten

      Kennst du zufällig jemanden der die auch verbaut hat? Mich würde mal die Qualität interessieren und ob die noch extra gesichert werden muss weil ich habe da irgendwie nen schlechtes Gefühl bei wenn ich damit mit über 300 Sachen über die Bahn fliege

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die zweite nicht verkehrt, trägt nicht ganz so dick auf

        Kommentar


        • #5
          Joa mir wurde schon von ein paar Leuten gesagt das ich lieber eine der ersten nehmen soll weil die anderen zu krass sind aber irgendwie hat das auch was ist echt eine schwierige entscheidung

          Kommentar


          • #6
            kennst du AMAR? der ist im 1er und n54dreck angemeldet - uu auch hier? aber der hat eine aus carbon drauf!

            Kommentar


            • #7
              Okay dann will ich ihn mal ausfindig machen und ihn austragen danke dir

              Kommentar


              • #8
                Alpha-N hat auch eine E82 Carbon Haube, sieht aber anders aus, ist Geschmackssache, aber was Carbon angeht, gehören die aufjedenfall zu den besten

                Kommentar


                • #9
                  ne kenne leider keinen...

                  mir persönlich gefällt die aggressive und übertriebene optik....vorallem den power dome find ich mega in verbindung mit den luftführungen ich würd die letzte nehmen

                  die von alpha n gefällt mir auch, nur leider nicht auf dem 1er....auf ner anderen karre ja

                  Kommentar


                  • #10
                    Bald wirst du höchstwahrscheinlich einen kennen

                    Ist für mich echt verdammt schwierig zu entscheiden da mir jeder zweite sagt ne mach das nicht und dann genau andersrum

                    Also Alpina meinst du die Schmiedmann Qualität ist gut und vertrauenswürdig?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaubs dass es schwierig ist ja, aber letzten endes musst du das machen was dir gefällt wird schon........

                      Kommentar


                      • #12
                        Die letzte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das stimmt wohl..
                          Naja ich hab ja noch etwas Zeit bis mir das Geld vom Unfall zukommt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Naxiarie Beitrag anzeigen
                            Bald wirst du höchstwahrscheinlich einen kennen

                            Ist für mich echt verdammt schwierig zu entscheiden da mir jeder zweite sagt ne mach das nicht und dann genau andersrum

                            Also Alpina meinst du die Schmiedmann Qualität ist gut und vertrauenswürdig?
                            ehrlich gesagt kann ich dir da nichts sagen, hatte nie die Erfahrung damit

                            Kommentar


                            • #15
                              Okay schade aber trotzdem danke

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X