Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von CEO Beitrag anzeigen
    Hast du die Anforderungen auch dem Fahrwerk entsprechend?
    klaro, hab die Nordschleife quasi vor der Haustür
    Brauche was für die Straße und für den Ring, da ist das Öhlins Road & Track ne gute Wahl.

    Kommentar


    • #17
      Dann versteh ich deine Entscheidung

      Kommentar


      • #18
        Schon jemand das DTS SX Fahrwerk getestet ? Soll ja das AP Fahrwerk sein! Und wer recherchiert wird wissen das AP die KW Variante 1 Fahrwerke sind

        Kommentar


        • #19
          Also ich habe das AP Gewinde verbaut, bin absolut begeistert davon :-) es gibt natürlich bessere Fahrwerke aber für den normalen Gebrauch völlig ausreichend, und für eventuell einmal im Jahr am Ring auch bestens geeignet!

          Kommentar


          • #20
            Also ich Fahre momentan noch das OEM M Sportfahrwerk.
            Bin aber nicht zufrieden damit. Ich fur vorher einen 330er mit KW Variante 2 Fahrwerk, und das sind wirklich Welten.
            Bin jetzt am überlegen ob ich ein KW V3 oder so ein ST X verbauen soll.
            Im E90 Forum gab es ja damals einen Run auf die AP Fahrwerke sind die immer noch so toll?

            Kommentar


            • #21
              Also dts was auch mal AP war ist es nicht mehr (zumindestens beim 330D E91) und das Ac Schnitzer ist ein Bilstein Angeblich nichts anderes als das B12 vom fahren her wirklich super (Ac Schnitzer) das wichtigste ist das die Achsgeometrie richtig auf die Tieferlegung eingestellt ist. Da hilft das beste Fahrwerk nichts wenn das Setup nicht stimmt.

              Kommentar


              • #22
                Hab im Moment auch dass original M Fahrwerk drin aber irgendwie ist es mir zu hart😅
                Hatte in meiner alten limo 2 1/2 Jahre dass Bilstein b14 drin und war sehr zufrieden damit! Kein klappern oder ähnliches wie man oft liest. Auch der comfort war erste Sahne im Gegensatz zum Originalen...werde wohl nächstes Jahr auch wieder umrüsten

                Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Fahre das B14 - vom Fahrverhalten natürlich nicht mit dem "Drecks" SerienSportfahrwerk zu vergleichen... Wesentlich bessere Straßenlage bei mind. gleichem Komfort.
                  Allerdings qutisch es bei mir ;(

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe das dts und bin super zufrieden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hatte das AP Gewinde drin. Diese Woche ist das KW v3 drin

                      Kommentar


                      • #26
                        Seit 2 Jahren das K-sport drin und bereue den Kauf nicht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von zwerne
                          Hatte das AP Gewinde drin. Diese Woche ist das KW v3 drin
                          Wie sind die Unterschiede?


                          Fahre auch ein AP...bin eigentlich recht zufrieden bis auf ein gelegentliches klappern(1-2 mal) vorne wenn der wagen mal etwas stand. Hab immernoch nicht rausgefunden von was das kommt :-/

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mischa335i Beitrag anzeigen

                            Wie sind die Unterschiede?


                            Fahre auch ein AP...bin eigentlich recht zufrieden bis auf ein gelegentliches klappern(1-2 mal) vorne wenn der wagen mal etwas stand. Hab immernoch nicht rausgefunden von was das kommt :-/
                            Vermutlich das losbrechmoment der Kolbenstange, vielleicht hilft gelegentliches fetten.

                            Kommentar


                            • #29
                              hatte das ap drin. vom comfort war es ok, aber quallität nicht. hatte geklappert und gequitscht und die stossdäpmfer waren schon nach einer sommer saison so defekt, das sie extrem geölt hatten und durchgeschlagen sind.
                              nun ist seit kurzen ein stx verbaut, welches ich soweit ok finde, bis auf das es an der HA auf max. höhe eingestellt ist , aber auf max. tiefe steht. ist auch etwas härter wie das ap, aber dafür sind ja die kw bekannt,das sie etwas härter sind. wenigstens quitscht und schäppert bis jetzt noch nichts

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich bin auch grad am überlegen was ich in meinen e91 reinbauen soll.... Will es nicht knallhart haben,Hatte Ap schon im Blick aber wenn ihr sagt dass es klappert und quietscht😰

                                Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Unconfigured Ad Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X