Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hidden1011

Vermutlich das losbrechmoment der Kolbenstange, vielleicht hilft gelegentliches fetten.
    Ok dankeschön...also einfach fett auf die kolbestange selbst und beobachten?

Ein quatschen hatte ich auch am Anfang...kam sofort als es warm wurde. Ein bisschen wd40 auf diesen Puffer der auf der Kolbenstange sitzt und seit dem kam es nie wieder. War vor gut 3 Jahre
    Zuletzt geändert von Mischa335i; 14.03.2016, 23:09.

Kommentar

Zitat von Mischa335i Beitrag anzeigen

Wie sind die Unterschiede?

Fahre auch ein AP...bin eigentlich recht zufrieden bis auf ein gelegentliches klappern(1-2 mal) vorne wenn der wagen mal etwas stand. Hab immernoch nicht rausgefunden von was das kommt :-/
      Also das KW V3 ist natürlich ein ganz anderes Fahrwerk. Bei mir ist es auch bisschen weicher eingestellt worden als das AP vorher war. Das KW hat aber eine so viel bessere Kurvenperformance, das hätte ich nie gedacht. Naja irgendwo her muss ja der Preis kommen =) Das AP war für den Preis ok. Hatte das 2 Saisons gehabt und keine Probleme soweit gewesen, aber nicht zu vergleichen mit dem KW. Einzig gleich war die Tiefe =)

Kommentar

Zitat von zwerne

Also das KW V3 ist natürlich ein ganz anderes Fahrwerk. Bei mir ist es auch bisschen weicher eingestellt worden als das AP vorher war. Das KW hat aber eine so viel bessere Kurvenperformance, das hätte ich nie gedacht. Naja irgendwo her muss ja der Preis kommen =) Das AP war für den Preis ok. Hatte das 2 Saisons gehabt und keine Probleme soweit gewesen, aber nicht zu vergleichen mit dem KW. Einzig gleich war die Tiefe =)
        Lässt sich denn so ein gebrauchtes ap überhaupt noch verkaufen?

Kommentar

Ja ich bin meins in paar Minuten los geworden, obwohl ich es nur indirekt angeboten hatte. AP ist auch weiß Gott nichts schlechtes. Preis stimmt ja bei den Dingern.

Kommentar

Muss noch gut 4 Wochen auf mein KW Street Comfort warten. Egal gestern hat es hier noch geschneit.
            Hatte schon ein ST XA, aber hab es unverbaut, gegen Aufpreis, für das KW SC eingetauscht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Mein Fahrwerk wird Freitag abgeholt 👌

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Kommentar

Welches ist es nun geworden?

Kommentar

Zitat von Ersatzchef Beitrag anzeigen
                  Welches ist es nun geworden?

natürlich die Crème de la Crème
                  fast n Jahr dafür gespart hehe

Danke Bullet für die Orga
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder
                  Zuletzt geändert von Alpina; 18.03.2016, 21:01.

Kommentar

• hidden1011
                    hidden1011 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Öhlins ist ein Traum

Hi Lou

Kannst du vlt bisschen über das Fahrwerk berichten?
                  Sind die Geräusche von den Domlagern akzeptabel?

Kommentar

Das Öhlins schaut richtig geil aus! Gibts nen paar Erfahrungsberichte?

Kommentar

Also ich hab das jetzt schon nen Jahr drin gehabt, 3 mal in den Bergen Österreichs gewesen.. Fahrwerk ist einfach Genial
                      Eingestellt sind vorne -2.5 Sturz und hinten -2,3. Verbaut wurde das Fahrwerg mit Millway Uniball Domlager und vorne die M3 Achsteile. Unser wulli88 hat das Fahrwerk auch ausgiebig getestet und war begeistert.
                      ich würde mir nie wieder etwas anderes kaufen

Kommentar

Bist du vergleichsweise auch andere gefahren? KW v3 oder ähnliches?

Kommentar

Zitat von buchi Beitrag anzeigen
                          Bist du vergleichsweise auch andere gefahren? KW v3 oder ähnliches?
                          Auf das eigene Fahrzeug nicht, aber auf andere, KW Clubsport mit einer anständigen Einstellung war bis jetzt das beste nach meinem Empfinden, allerdings finde ich das Öhlins angenehmer

Kommentar

H&R Deep 110er

Kommentar

Komisch Spax schient hier niemand zu kennen ?Taucht nichtmal in der Abstimmnungsliste auf !

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X