Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Klappern an der Vorderachse kann an Falschen Pendelstangen liegen

    Kommentar


    • #47
      Welche Stabis kann man den noch nehmen?
      Meine klappern schon wieder, sind die vom m3 allerdings von trw aus dem Zubehör. Hat da jmd n tipp?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Bindert199
        Welche Stabis kann man den noch nehmen?
        Meine klappern schon wieder, sind die vom m3 allerdings von trw aus dem Zubehör. Hat da jmd n tipp?


        Ich hab noch nen m3 stabi hier zum verkaufen 26,5mm durchmesser.

        Kommentar


        • #49
          Bevor du an den Stabi gehst kontrolliere deine Pendelstangen -ob ein kugelgelenk vielleicht hinnüber ist --ich hatte das bei meinem Alpina -und das bei einer Laufleistung von 25000 km --und mußte nach dem Ausbau feststellen das die Made in China sind Lol----habe dann gleich beide Seiten neu gemacht ---habe bei Ebay welche aus Deutscher Herstellung gefunden und verstäkt sind sie auch noch!!!!

          Kommentar


          • #50
            BMW 3er E90 E91 E92 E93 - 2 x MEYLE KOPPELSTANGE VERSTÄRKTE HD VERSION VORNE ------- nennen sich Koppelstangen 32,00 euro

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X