Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappensteuerung via Lenkgrad

    Habe das schonmal gesehen, dass man über eine Taste am Lenkgrad die Klappe auf und zu machen kann. Weis jemand wo ich so ein Steuergerät herbekomme bzw. hat so jemand sowas verbaut?

  • #2
    Ich habe es verbaut 1A das Teil.
    Vor allem kannst wählen dauer Offen oder dauer Zu oder Oem Steuerung. Nicht so wie die anderen wo nur zwei Funktionen hast.
    WWW.PEEM-SOLUTIONS.DE

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch seit 2 Jahren die peem-solutions Klappensteuerung.
      Absolut empfehlenswert!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Hab ich auch drin. Es funktioniert super. Aktuell ist es so, dass ich bei einfachem drücken einer Taste auf dem Lenkrad (habe die Sprachtaste genommen,weil ich die nicht nutze) zwischen zu und offen switchen kann. Für OEM drücke ich die Taste einfach drei Sekunden. Mir würde allerdings ein schneller Wechsel zwischen offen und OEM reichen. Dies kann laut Hersteller ebenfalls beim Kauf gewünscht werden (oder halt nachträgliche Anpassung nach Wünschen). Ich überlege allerdings ob ich auf das Display von AK-Motion tausche, da ist die Funktion halt über das Display dabei und man hat noch ne Menge mehr.

        Kommentar


        • #5
          Hätte noch ne Klappensteuerung von Peem rumliegen. Schreib mir ne PN, falls du interessiert bist.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X