Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tüv ohne Kats

    Hi Leute

    Da bei mir bald Tüv ansteht und das aus und einbauen der Kats ich umgehen möchte frag ich einfach mal in die Runde rein.

    Wer hat mit dem gleichen Gedanken gespielt wie ich und ist mit leeren Kats zum Tüv gefahren


    Wenn ja, seit ihr durch die AU gekommen ?

    Und was habt ihr alles an den MHD Options umgestellt.
    Serienleistung ?
    Downpipe hacken rein oder raus ?

    Macht des ein Unterschied ob 135 oder 335 ?


  • #2
    Tüv über rüssel habe ich ohne vorkats bestanden. Über obd wirst du aber ganz klar durchfallen insofern da nix programmiert worden ist oder du ein dp fix besitzt. Heutzutage sind beide Testmethoden Pflicht, also entweder kennst du jemanden der ein Auge zudrücken kann oder eben die oben genannten Vorschläge. Ich habe damals in MHD nix geändert, lediglich warm gefahren. Ob es bei einem 135 oder 335 einen Unterschied macht kann ich dir nicht sagen, da beide original 4kats haben, müsste sich das aber gleich verhalten.
    Zuletzt geändert von Dirtey335; 26.11.2019, 15:31.

    Kommentar


    • #3
      okay danke

      Dan werd ich auch einfach mal beim freundlichen vorbeifahren und schauen was passiert

      Kommentar


      • #4
        Hi.

        Ich bin leider mit meiner Karre nicht durch gekommen.

        war 35min autobahn. Habe ihn 2 xmal Tacho anschlag gegeben und direkt beim Tüv vorgefahren im warmen Zustand.

        Der Tüv´ler war auch Cool drauf, hat auch die DP sofort raus gehört.
        Meinte wir können es Probieren aber wird schwieirig.

        Anschliessend hat er OBD bei mir drin gelassen und das ding da bei einem Golf 6 in auspuff rein geschoben, dennoch sind wir mit den Werte nicht im Soll* gewesen.. OBD meinte: so nicht kollege

        Kumpel meinte ich hätte die Software auf Stock setzten Müssen dann hätte es mit OBD schon geklappt.. aber was ich nicht verstehe.. dann wäre doch Lamdalicht an im Bordcomputer ?!..

        Aufjedenfall war mir das zu Blöd habe anschliessend kurz umgebaut software auf stock gesetzt..

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X