Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stephan

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit MHD Stage2+ auf einem B3Biturbo N54 ?
    Gruß Stephan

Da bin ich ich auch gespannt, habe nachgefragt bei Mhd Msd80 geht und msd81 geht nicht. Muss noch schauen welches steuergäret mein B3 hat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

ja das haben wir bei unserem Alpina und bei noch ein paar Jungs gemacht.
      Das Steuergerät muss quasi wieder auf OEM (335i) stand zurück gesetzt werden.

Kommentar

Ja wie können wir jetzt am besten nachschauen welches steuergäret unser B3 haben ? Wen es msd80 ist dan geht mhd ohne problem

Kommentar

Hi, ich muss mal im etk vom b3 nachschauen. Ich glaube der B3 hat das msd80 und der b3s das msd81. Ich mach mich mal schlau. Beim b3 ist ja die Verdichtung reduziert. Weiß nicht wie das zu MHD passt. Gruß Stephan

Kommentar

Also meiner hat Msd80 habe vorher nachgeschaut

Angehängte Dateien

Kommentar

Hi deka,
              Berichte doch mal was sich getan hat gegenüber der Alpina SW. Ich habe soweit alles am B3 umgebaut für Stage2. Gruß Stephan

Kommentar

Zitat von Stephan
                Hi deka,
                Berichte doch mal was sich getan hat gegenüber der Alpina SW. Ich habe soweit alles am B3 umgebaut für Stage2. Gruß Stephan
                Hi Stephan
                Darf ich wissen was alles umgebaut gemacht hast für stage 2?

Kommentar

Hi, folgendes wurde geändert : ELV Reinigung, originale DPs mit 200zeller HD umgebaut,LLK Wagner Evo1,Chargepipe Alu,PCV Ventil,Ölkühler Thermostat, Zündkerzen NGK 1Stufe kälter und Pipercross Lufi. Gruß Stephan

Kommentar

Zitat von Stephan
                    Hi, folgendes wurde geändert : ELV Reinigung, originale DPs mit 200zeller HD umgebaut,LLK Wagner Evo1,Chargepipe Alu,PCV Ventil,Ölkühler Thermostat, Zündkerzen NGK 1Stufe kälter und Pipercross Lufi. Gruß Stephan
                    Und Software vom B3 damit man mhd drauf spielen kan ??

Kommentar

Hi, verstehe nicht was du meinst ? SW ist noch original Alpina drauf. Deshalb meine Frage an die,die MHD Stage2+ auf den B3 geflasht haben. Gruß Stephan

Kommentar

Msd81 wurde auch im b3 verbaut.
                        Schauen könnt ihr mit Inpa oder mhd einfach Fehler auslesen dann sollte normal da eine Nummer stehen. Mit der Nummer kann ich dann schauen was verbaut usz. Ansonsten vorne aufmachen und gucken was aufm msg steht

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                        Lädt...
                        X