Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tatsächlich kein hexenwerk, Dankeschön

Kommentar

Hab im etk für die selbe Dichtung einmal tn:11427525335 mit 15€ und einmal tn: 11428637820 mit 27€ beides Teil 5 aber welche ist jetzt die richtige ? 🙈

Kommentar

Hab sie sogar zufällig da liegen😂🙈 und muss dir sagen,is leider die teurere

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Kommentar

Nujo, war vorhin spaßeshalber bei bmw , erster Preis 400€ , zweiter Preis 160€ ohne Teil (vllt wenn man sie Dichtung tauschen kann) da sind 27€ schon fast geschenkt , Danke

Kommentar

Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit den Autohäuser. Erstmal einen rießen Defekt diagnostizieren, um dem Kunden Angst zu machen (vermutlich hätten sie dir das ganze Gehäuse getauscht). Wenn sie merken, der Kunde kennt sich aus, kommen die "realen" Preise auf den Tisch.

Kommentar

Richtig daher die ersten 400€ ^^ hab auch paar ml gesagt das es blos die Dichtung is (von dem Bild hier ne Seite vorher) kannte man zuerst nicht , im Bild steht auch "bmw Fans" wurde leicht abfällig gesagt zum Schluss waren wir soweit " wenn's wirklich blos die 3 Schrauben und die 2 Schläuche sind...1 std...160€ ohne teile" gut ich mach es selbst 🙈

Schon etwas starke preise

Kommentar

Immer wieder für einen Kracher gut, die Jungs bei BMW(nicht alle, aber nimmt überhand scheinbar!)

Kommentar

Leute, woran erkenne ich nochmal, dass ich ein altes Gehäuse hab und was müsste ich denn alles wechseln wenn ich noch das alte Gehäuse hab. Würde den mod gerne verbauen. Habt ihr da Teilenummern für mich?

Kommentar

Zitat von BadJoker Beitrag anzeigen
                    Leute, woran erkenne ich nochmal, dass ich ein altes Gehäuse hab und was müsste ich denn alles wechseln wenn ich noch das alte Gehäuse hab. Würde den mod gerne verbauen. Habt ihr da Teilenummern für mich?
                    vlt. können iTurbo oder ice242man da mit Bilder nachhelfen.

Kommentar

Am besten ist das Thermostat aus zubauen, weil dann hat man 100% Sicherheit.

Möglich zur Identifizierung ist eine kleiner baulicher Unterschied am Gehäuse.

Vor 06/2007:

Nach 06/2007:

Diese "Stufe" ist zB bei meinen BJ 06/2007 und ich habe/hatte die neue Variante.

Tkz findet man bei Leebmann Online ETK. Nach Angaben wird nur noch die neue Variante angeboten und angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Danke LLarryY super erklärt und veranschaulicht

Kommentar

Ich dachte das hier ist aus dem 2006er...hmm

Kommentar

Stimmt auch. 2006er haben wohl alle die Alte Version.
                            2007er BJ muss man nachprüfen. Hier wurden wahrscheinlich Restbestände aufgebraucht.

Ich hab mal frech mein BJ als Bezug genommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

06er haben alle das alte -.-

Kommentar

Danke erstmal für die gute Beschreibung. Hab grad nachgesehen, hab das alte Gehäuse. Meiner ist Baujahr 04/2007.
                                ​​​​​​Bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu tauschen 😖

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X