Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GiannisTTR Beitrag anzeigen
    So Leute das Schwungrad ist verbaut.
    Der Einbau war sehr einfach, wie erwartet alles plug & play.
    Zetrierung alles identisch.
    Das Fahrzeug unter Last hat eine agressive Gasannahme das merkt man deutlich beim raus beschleunigen.
    Das ganze hat sich gelohnt mein DKG habe ich auch neu abgedichtet.
    hört sich gut an, meinst liegt noch neben dem motor wie siehts mit der Kühlung aus? hast du da was gemacht?

Kommentar

Wegen der Kühlung das habe ich noch im Hintergedanke Lou.
      Jetzt ersmal das Steuergerät vom 335is zum laufen bringen dann schauen wir weiter.
      Ist schon unterwegs aus den USA. 😁👌

Kommentar

Servus Gianni,

passt eig das ZMS wo du angegeben hast im N55 mit DKG ? Weil ich das unbedingt auch einbauen wollte.
        Kannst du vielleicht etwas mehr erzählen auch wegen der Drehmomentbelastung und Leistungsentfaltung. Was verändert sich so extrem oder was bleibt gleich.

Weil das Teil kostet 1000€ und ich habe keine Lust was auszubauen was nicht rein passt.
        Danke im Voraus.

Kommentar

Bei dir passt das Schwungrad weil du fährst einen n55.
          Du hast nur Vorteile Nachteile gibt es keine.
          Was es genau bringt habe ich schon geschrieben einfach mal durchlesen.

Kommentar

Hallo Freunde, weiß nicht ob ich meine Erkenntnis hier mit einpacken darf.. wollte freundlicher weise mitteilen das ich mir vor kurzem bei BMW die Orginale B8080s kupplung bestellt habe. Also die 550i/IS kupplung quasi.. und zum erstaunen ist aus dem Packet ne LUK raus gekommen.. Sagt mir sogesehen dass LUK bei BMW erst ausrüster ist ? gezahlt habe ich beim Freundlichen 580€ danach habe ich mich etwas umgesehen und festgestellst das ich gutes stück zuviel gezahlt habe da ich es hier und da für 300 takken auch gebkommen hätte.. Nun ja man lernt dazu

ich bräuchte a neues zms. wollte diesmal richtig einkaufen.. und nicht doppelt zahlen.. Kann mir jemand nennen welche ich da benötige ?

Mfg

Kommentar

Zitat von N54is Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde, weiß nicht ob ich meine Erkenntnis hier mit einpacken darf.. wollte freundlicher weise mitteilen das ich mir vor kurzem bei BMW die Orginale B8080s kupplung bestellt habe. Also die 550i/IS kupplung quasi.. und zum erstaunen ist aus dem Packet ne LUK raus gekommen.. Sagt mir sogesehen dass LUK bei BMW erst ausrüster ist ? gezahlt habe ich beim Freundlichen 580€ danach habe ich mich etwas umgesehen und festgestellst das ich gutes stück zuviel gezahlt habe da ich es hier und da für 300 takken auch gebkommen hätte.. Nun ja man lernt dazu

ich bräuchte a neues zms. wollte diesmal richtig einkaufen.. und nicht doppelt zahlen.. Kann mir jemand nennen welche ich da benötige ?

Mfg
              wo hast du die denn gekauft? steht da BMW drauf, dass die von LUK kommt sollte aber jedem klar sein. Es gibt aber anbieter die LUK als BMW verkaufen und auch BMW berechnen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X