Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HM Turbo

    Da uns wieder aus allen Richtungen Nachrichten ereilen , mache ich es hier mal öffentlich.

    Jetzt können ja wieder einige denken , das bimmertech nichts besseres zu tun hat, als zu haten. Zumindest ist es das, was Holger Jung immer behauptet und sich zusammendichtet wer alles zu bimmertech gehört und wessen lader verbaut werden.

    Also, Holger Jung ist weder ein Turbobauer, noch ist er Entwickler. Er hat auch keine zig Mitarbeiter die unter ihn arbeiten.

    Er kauft die Lader und verkauft sie wieder. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das ist auch erstmal nicht schlimm. Schlimm wird es jedoch , wenn er genau sowas behauptet um seine Lader an den Mann zu bringen.

    Holger Jung baut auch keine Autos und sein technisches Verständnis reicht auch nur soweit ,was Wikipedia oder das Internet hergibt. Das merkt man ganz klar an seinen Thesen.( Z.B jede MHD Stage 2 map OTS macht eure lader kaputt ,da zu viel Gegendruck ). .....Jetzt schickt er bestimmt wieder links aus wiki und Co.
    Ja Holger ,Gegendruck ist immer noch ein Thema beim Tune ,aber nicht so wie es Dir in den Kram passt. Mag sein das Deine Lader das nicht so können, aber brauchst nicht allgemein so sehen ,da es andere können. Du hast das Rad damit nicht neu erfunden.


    Eigentlich war es in letzter Zeit schön ruhig, wenn mir jedoch solche Argumentationen zu Ohren kommen sollten die Leute die Wahrheit erfahren.

    Freue mich jetzt schon auf die Drohungen und bin gespannt was er mir da noch vorwerfen will.

    Gruss
    Jörg



  • #2
    Hello,

    gibt wieder News vom selbsternannten Turbobauer.

    Jetzt hat er in seiner Facebook Gruppe einen Post eröffnet ,wo er erkannt hat das das Wastegaterasseln von der ausgeschlagenen Führung kommt und die Klappe Spiel braucht um Differenzen auszugleichen, um den Wastegatekanal schliessen zu können. Die Führungsbuchse schlägt ja mit der Zeit aus und wird Oval......

    Jetzt meine Frage dazu :

    Warum werden dann Eure Klappen teilweise mit einem Schweisspunkt festgesetzt


    Es werden Videos gezeigt das die Führungen ein gewisses Spiel brauchen, die das visuell bestätigen.

    Hier habe ich ein Video von ihm was etwas ganz anderes zeigt😅. Ja im widersprechen ist er Weltmeister

    https://youtu.be/QpkscPBLm-8

    Das Video wird sicher entfernt oder er schlägt in seinem Ausredebuch nach was er dazu erklären kann.

    Für die Nachwelt.....
    in diesem öffentlichen Video zeigt er den Unterschied zwischen "seinen" Ladern und ausgeschlagenen gebrauchten.

    Die überholten haben 0 Spiel😂😉


    Es grüssen die Fanboys von anderem Material und Wissen



    Kommentar


    • #3
      Jetzt droht er sogar wieder einmal mit Strafanzeigen wegen Falschaussagen😁,

      Welche Falschaussagen denn?

      Also bist du Turbobauer?
      Deine Lader sind nicht mit festgeschweisster Klappe beim Kunden angekommen?
      Für die MHD OTS Maps ist der Gegendruck zu hoch?
      Es gibt keine Kunden und Schäden bei Dir wegen Gegendruck und mit anderen Ladern läuft es plötzlich mit gleichen Setup?

      könnte jetzt Stundenlang so weiter machen....

      Ich gebe Dir mal ein Tipp
      Hör einfach auf den Leuten etwas vorzugaukeln was Du einfach nicht bist, auch wir haben genügend Material.
      Dann wird auch endlich Ruhe sein.
      Gib Deine Lader einfach in Auftrag wie immer und verkaufe sie, dann sagt auch keiner was😀
      Nur stelle Dich nicht in allen Gruppen so dar als wärst du der Turbogott der alles selbst macht.
      Gehe mit deinen Kunden ,die Zweifel an den Ladern haben, einfach mal besser um, weil dann müssen sie sich nicht anders darüber informieren.
      Nicht immer nur lieb sein wenn die Leute Geld überweisen, sondern auch wenn Ihnen was an der bezahlten Ware nicht passt.

      Hier ist ein öffentliches Forum und sämtliche Facebookgruppen gibt es , wo Du Dich hättest stellen können. Wird halt lieber alles löschen gelassen und die Stellungsname kommt in der eigenen Gruppe🤪. Ziemlich Sinnfrei , aber zeugt halt von purer Angst, da Du in der eigenen Gruppe das Kommentieren kontrollieren kannst🤐
      Somit hören Deine Jünger auch nur das was sie hören sollen

      Kommentar


      • #4
        Habe auch schon mehrfach Kontakt mit dem Herrn Jung gehabt wo er mich immer wieder ermahnt hat „mal die Leute in meiner Gruppe in den Griff zu bekommen“.

        Es zählt nur seine Wahrheit und er hat für jeden Schaden eine Ausrede!
        Des weiteren wiederspricht er sich ja laufend selber zum Beispiel in seinen Videos wo zum Beispiel ein Wastegate mach Reparatur spiel hatte und ein anderen komplett FEST war.
        ALSO WIE JETZT Herr Jung???
        Hab auch erst eines seiner „reparierten“ Wastegates gesehen das nochmal erheblich mehr Spiel hatte!

        Wie oben schon erwähnt ist er kein Turbobauer und hat auch keine Firma mit Angestellten die das machen.
        Er lässt irgendwo fertigen und verkauft diese minderwertige Qualität dann als sein eigenes Erzeugnis.

        Hatten erst wieder vor kurzem Kontakt mit ihm auf Facebook.
        Ich habe in einer öffentlichen Gruppe meine Meinung zu seinen Ladern gesagt und Herr Jung fühlte sich natürlich gleich genötigt mir da das Mundwerk zu verbieten.
        Als es ihm dann zu viel wurde hat er dafür gesorgt das der Beitrag verschwindet so wie er das halt immer macht.

        Soweit mein Beitrag zur Sache ✌🏻
        Alles in allem ist Herr Jung alles andere als ein fairer Geschäftsmann.

        MfG Alex

        Kommentar


        • #5
          Also eigentlich wollte ich zu dem ganzen hier nichts Sagen, aber der Typ schafft es immer und immer wieder meine Geduld zu strapazieren Erstmal hier ein paar Fakten zu dem Bullshit welches er in seiner Gruppe verzapft hat FACEBOOK wenn ich die Tage nichts zutun habe werde ich auf das Thema nochmal genauer eingehen und einige Fakten zum liefern.

          Kommentar


          • #6
            Video aus dem 2. Post wurde tatsächlich von dem Vertriebler entfernt......als hätte ich es nicht geahnt😅

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X