Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorstörung bei 4500 U/Min

    Hallo zusammen,
    Habe generalüberholte Lader verbauen lassen und seit dort tritt bei mir folgendes Problem auf: immer bei 4500 u/Min geht die MKL bei mir an und der Motor geht in den Notlauf. Fehler 30FE Laderdruck zu hoch also habe ich mhd stage 2+ geflasht nach dem flashen mehrmals Problemlos bis in den Drehzahlbegrenzer beschleunigt. Heute morgen wieder eine runde gefahren nochmal probiert wieder der gleiche Fehler.. Also muss der Fehler ja mechanisch sein oder nicht? Hat jemand von euch evlt eine Idee von was das kommen kann? Auto ist ein e92 335xi n54 mit 235.000km. Benötigte Hardware für Stage 2 verbaut.

    ​​​​​​Vielen Dank und lg
    Phil
    Angehängte Dateien

  • #2
    Moin,
    Nun, ein paar Infos bzgl den Ladern würde u.U. weiterhelfen. Wurden die Wastegates erneuert & die Druckdosen korrekt auf 200mbar eingestellt? Wie alt sind die Unterdruckregelventile?

    Overboost kommt idR daher

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Akira323 Beitrag anzeigen
      Moin,
      Nun, ein paar Infos bzgl den Ladern würde u.U. weiterhelfen. Wurden die Wastegates erneuert & die Druckdosen korrekt auf 200mbar eingestellt? Wie alt sind die Unterdruckregelventile?

      Overboost kommt idR daher

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      Hallo,
      Ja wastegates und das Gestänge würde erneuert und diese wurden auch korrekt eingestellt.
      Hab vor 3 Tagen ca 2 neue Druckwandler verbaut seit dem kommt das Problem nicht mehr hoffe das bleibt auch so.
      Lg

      Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Toi Toi Toi, halte uns auf dem laufenden

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X