Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruckeliges beschleunigen unter Volllast

    Hallo zusammen,
    (N54, 240.000km, Handschalter,xdrive.)
    Nachdem jetzt die Turbos (generalüberholt) , Injektoren(Index 12), Steuerkette, Lagerschalen und noch etliche andere Teile z.b alle Unterdruckschläuche am Motor getauscht wurden dachte ich ich hab für eine Zeit ruhe aber nein.Einlassventile sind auch erst vor ca 1000km gereinigt worden. Unter volllast beschleunigt mein e92 nicht sauber, es fühlt sich ruckartig an aber am Drehzahlmesser ist keine Schwankungen zu sehen. Geflasht ist mhd stage2+ V9 und die benötigte Hardware dafür selbstverständlich auch verbaut. Bin dann mal ein log gefahren kenn mich nur leider nicht damit aus, aber alle Linien sind insgesamt ziemlich unruhig I'm ersten log oder?
    Bin dann eins mit der v8 gefahren 98ron, hab gehört die Zündung soll nicht so aggressiv sein von der v8 sieht schon besser aus aber noch nicht gut.
    Denkt ihr das Ruckeln kann von einem defekten Verteilergetriebe kommen beim xdrive? Oder stimmt was mit dem Motor nicht?
    Der nächste Schritt ist mal die Kompressionen zu messen oder was sagt ihr?
    Bin für jede Hilfe dankbar?

    Lg


    Stage 2+ V9 102ron
    https://datazap.me/u/greyn54/log1?log=0&data=3-20

    Stage 2+ V8 98ron
    https://datazap.me/u/greyn54/l...013...ata=20&mark=73

    Stage 2+ v8 98ron 3+4 Gang
    https://datazap.me/u/greyn54/l...0&d...5-186&mark=108

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X