Hallo Zusammen 
Momentan habe ich einige Probleme mit meinem Auto .
Zum Fahrzeug : BMW E92 335i DKG 2009 Baujahr.
Fahre mit MHD Software auf Stage 1 +
Letztes Jahr wurden Injektoren getauscht und Zündkerzen + Spulen vor kurzem.
Meine Probleme :
Ich habe seit 1 Monat das Problem das wenn ich mein Auto starte er sehr unruhig läuft , sprich die Drehzahl geht auf 2000 Touren dann wieder herunter auf 500 Touren und das selbe nochmal , dann fühlt es sich so an als würde er mir gleich absterben.
Das Ergebnis : Motorkontrollleuchte Notlauf
Hatte mal die Fehler mit Mhd ausgelesen dann kamen folgende:
2FCA Kraftstoffhochdruck bei Freigabe der Einspritzung
2FDA Kurbelwellensensor Signal fehlt und
29f2.
Jedoch tritt das komischer Weise meist nur auf wenn ich den Wagen draußen bzw nicht in der Garage über Nacht parke.
Und am nächsten morgen starte .
Mein 2 Problem ist : Das ich unterm fahren ein schleifendes bzw. brummendes Geräusch wahrnehmen kann , auch wenn ich vom Gas runter gehe jedoch hört sich dieses Geräusch anders an als ob ich Gas gebe .
im Stand kann ich manchmal ein quitschendes Geräusch aus dem Motorraum wahrnehmen .
vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem .
würde mich um eure Hilfe freuen .
Danke im Vorraus

Momentan habe ich einige Probleme mit meinem Auto .
Zum Fahrzeug : BMW E92 335i DKG 2009 Baujahr.
Fahre mit MHD Software auf Stage 1 +
Letztes Jahr wurden Injektoren getauscht und Zündkerzen + Spulen vor kurzem.
Meine Probleme :
Ich habe seit 1 Monat das Problem das wenn ich mein Auto starte er sehr unruhig läuft , sprich die Drehzahl geht auf 2000 Touren dann wieder herunter auf 500 Touren und das selbe nochmal , dann fühlt es sich so an als würde er mir gleich absterben.
Das Ergebnis : Motorkontrollleuchte Notlauf
Hatte mal die Fehler mit Mhd ausgelesen dann kamen folgende:
2FCA Kraftstoffhochdruck bei Freigabe der Einspritzung
2FDA Kurbelwellensensor Signal fehlt und
29f2.
Jedoch tritt das komischer Weise meist nur auf wenn ich den Wagen draußen bzw nicht in der Garage über Nacht parke.
Und am nächsten morgen starte .
Mein 2 Problem ist : Das ich unterm fahren ein schleifendes bzw. brummendes Geräusch wahrnehmen kann , auch wenn ich vom Gas runter gehe jedoch hört sich dieses Geräusch anders an als ob ich Gas gebe .
im Stand kann ich manchmal ein quitschendes Geräusch aus dem Motorraum wahrnehmen .
vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem .
würde mich um eure Hilfe freuen .
Danke im Vorraus