Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was passt am e82 OHNE großen aufwand?!

ich steh mal wieder vor dem Thema Felgen . Momentan gefällt mir die dotz revvo ganz gut ABER die Dimension 8x19 et 43 passt....nicht ohne größeren Aufwand ? Das Gutachten ist da etwas wiedersprüchlich ...

was passt den als 19 Zoll wenn man maximal die innen Kante umlegen will?

Bitte um Erfahrungen , Danke 🙏 😊

Die 8 et43 sollte vorne wie hinten so passen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Davon bin ich ausgegangen allerdings steht im Gutachten das die radläufe "anzulegen & aufzustellen" sind . Ich möchte ungern Felgen kaufen die nacher nicht passen 😕

Kommentar

Ne , ist normal blödsinn

Kommentar

Wenn das im Gutachten drin steht , die Felge aber passt dürfte der TÜV ja eig nichts sagen oder?

Ich werde meine inneren Kanten Trz anlegen.

mit einer 8er felge und ab et40 aufwärts dürften 19 Zoll eig kein Problem am e82 darstellen oder ?

Kommentar

Ja wenn alles passt, hat der TÜV nichts zu meckern

Kommentar

Gut , dann werd ich mir Felgen in den Maßen nächsten Monat bestellen.
              hast noch n Tipp für reifen ? 225er rundum?

Kommentar

Zitat von Boosted
                Gut , dann werd ich mir Felgen in den Maßen nächsten Monat bestellen.
                hast noch n Tipp für reifen ? 225er rundum?
                Also ich würde mir felgen mit Mischbereifung suchen, also vorne schmalere Felgen als hinten. Da beim 35i und 225er reifen habe ich mit Stage 2 schon echt Probleme mit gehabt.

Fahre aktuell 8,5 et40 und 9,5 et45 mit 225/35 19 und 255/30 19.

Vorne angelegt und hinten noch nicht bearbeitet.

Hinten schleift es , wenn 3 oder mehr Personen. Drin sitzen und man über Erhöhungen fährt etc.

Kommentar

Ok im Gutachten stehen sogar 245 für hinten drin . Hab aber nur Stage 1, könnte vllt klappen

Kommentar

Passen ohne bearbeiten, mit 225er rundum hast auf der geraden a keine Probleme, nur in Kurven fehlt die Traktion was aber a recht selten vorkommt

Kommentar

Dann passt das für mich. Ich lass schon ab und an gern laufen aber eher weniger 😁

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X