Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftdruck michelin pss 215/245

    Servus
    mit welchem Druck fahrt ihr den pilot super sport am e82?

    Hätte jetzt zu Anfang mal va 2.4 ha 2.5 getestet

    Gruß
    Zuletzt geändert von Husqvarna510; 14.04.2017, 02:00.

  • #2
    Das leidige Thema Reifendruck

    Wenn du kein Reifengas hast was sich bei wärme nicht so stark ausdehnt also normale Luft verwendest kommt es sehr stark drauf an wie und wo Du Dein Auto bewegst.
    Ich musste bei meinen Winterreifen sehr weit runter da ich viel Autobahn mit hoher Geschwindigkeit hatte.
    Mit 2.3 vorn und 2.5 bar hinten denke ich könntest Du ganz gut liegen, kalt.
    Wenn Du aber mal vor hast an die Grenzen zu gehen und somit eine hohe Reifentemperatur hast solltest Du noch weiter runter und dann eben vorsichtig warm fahren.
    Muss mich da auch wieder ran tasten, habe jetzt die Michelin PS4 drauf.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X