Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde diese Saison an meinem 35d vorne Zimmermann gelocht in Verbindung mit den Pagid S und an der HA Brembo Coated Disc in Verbindung mit den Pagid S verbauen.

Kommentar

Zitat von Bullet
      Habe bisher keine negativen Erfahrungen gesammelt. Fahre die nun auf dem 3. Auto vorher auf e36 gefahren auch nur einmal "krumm gebremmst" aber dann auch direkt wieder "gerade gebremmst" nachdem sie abgekühlt waren. Rissbildung hatte ich nie groß Probleme mit gehabt, habe die Bohrungen aber auch gereinigt wenn die mal zu waren. Mal sehen wie sie sich nächste Saison mit Rennbelägen schlagen.
      Hi,

So habe mir das ganze mal durchgelesen, ebenso wie die verlinkten PFF Forenthemen,
      Für mich wäre nun interessant welche Beläge am besten zu den Zimmermann Coat Z passen, wenn ich den Wagen nur für Gut Wetterfahrten habe und Allg. zum "rumheizen".

Eventuell kann mir hier jemand was dazu empfehlen ?

Sind von Preis her gut für 2 Scheiben , wenn ich es bisher gut im Internet verglichen habe.

https://www.zimmermann-bremsentechni...FeQp0wodIg4Hwg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Servus
        Ich fahre auf der VA seit letzem Jahr die Ferodo DS Performance Beläge in Verbindung mit EBC Turbo Groove Scheiben (Premium Disc)
        Die Kombi quietscht ohne ende.
        Was könnt ihr mir empfehlen?
        Fährt jemand diese Kombi? Oder fährt jemand die EBC Scheiben mit anderen Belägen und hat kein Quietschen?

lg

Kommentar

Zitat von BlackWhite Beitrag anzeigen

Hi,

So habe mir das ganze mal durchgelesen, ebenso wie die verlinkten PFF Forenthemen,
          Für mich wäre nun interessant welche Beläge am besten zu den Zimmermann Coat Z passen, wenn ich den Wagen nur für Gut Wetterfahrten habe und Allg. zum "rumheizen".

Eventuell kann mir hier jemand was dazu empfehlen ?

Sind von Preis her gut für 2 Scheiben , wenn ich es bisher gut im Internet verglichen habe.

https://www.zimmermann-bremsentechni...FeQp0wodIg4Hwg

Würde, wenn es gut und vorallem günstig sein soll, bei Ferodo mich bedienen. 2500er auf die VA und DS Performance HA, wenns ne Nummer härter sein soll dann 3000er VA und 2500er HA. Aber auch nur meine Meinung.

Kommentar

Zitat von Bullet

Würde, wenn es gut und vorallem günstig sein soll, bei Ferodo mich bedienen. 2500er auf die VA und DS Performance HA, wenns ne Nummer härter sein soll dann 3000er VA und 2500er HA. Aber auch nur meine Meinung.
            Habe jetzt erst mal Zimmermann, ansonsten danach dann ferodo

Kommentar

Für alle die wissen wollen warum FarankyZ. aka Franky Malendares aka BMW Parts oder wie er sich auch immer nennt geflogen ist, kann sich gerne hier durchlesen. Der letzte Beleidigende Beitrag von Ihm warum auch danach geflogen ist - wurde natürlich damals entfernt. Das ist aber nichts neues bei Franky, jemanden seine Meinung aufzwingen, wenn das nicht klappt, dann einfach beleidigen. Achja von der Diskussion bei Facebook wo es um die Injektorendichtungen und verbreitung seines Halbswissens ging, da gibt es gut Screenshots von. Aber gut, Franky muss ja in seinen Gruppen wo die Leute wirklich denken er ist ein Pro jedem erzählen dass er gekickt wurde weil man seine Meinung nicht äußern darf Traurige Welt. LG des Spacko der dich gekickt hat

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X