Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [5er Serie] Pixel Fehler beseitigen im E39

    Hallo Leute,

    kennt jemand von euch einen der Pixelfehler vom Tacho bei einem E39 reparieren kann?
    Würde gerne im Winter mein Tacho reparieren lassen da mich die fehlenden Pixel nerven -.-

    Hier ein Beispielbild was ich meine

    generate.jpg

  • #2
    Ja. Habe meinen reparieren lassen. Habe auch die Rechnung noch . Ich suche die mal raus und lass sie Dir zu kommen. War eine top Arbeit und funktioniert tadellos bis heute.

    Habe sogar die faceliftringe nachrüsten lassen für damals 20 Euro Aufpreis. Ist jetzt 3 Jahre her

    Kommentar


    • #3
      Das klingt gut.

      In deinem e39 saß ich, als Daniel den kurz hatte, schonmal drinnen. War echt ein schöner e39

      Kommentar


      • #4
        2016-04-28 08.49.47.jpg


        Danke...Auf Deinen bin ich auch mal gespannt. Schließe Dich doch mal dem nächstem Stammtisch an.

        Das Tachometer kann auch zur obigen Firma hingeschickt werden.

        www.pixelfehler-behebung.de
        Zuletzt geändert von Joerg; 28.04.2016, 09:55.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
          [ATTACH=CONFIG]n14684[/ATTACH]


          Danke...Auf Deinen bin ich auch mal gespannt. Schließe Dich doch mal dem nächstem Stammtisch an.

          Das Tachometer kann auch zur obigen Firma hingeschickt werden.

          www.pixelfehler-behebung.de

          Vielen Dank Jörg.
          Daniel gibt mir immer bescheid aber meine meistens kommt irgedwas dazwischen aber ich versuche das nächste mal zu kommen bzw wenigstens zum Dynoday

          Kommentar


          • #6
            So ich habe jetzt die zeit gefunden und habe mein Tacho zu dem Mann hingeschickt...
            Nachdem ich es eingebaut habe war es ein Traum


            Naja nach 2 Tagen kam dann das -.- ich verzweifel langsam




            Ich halte euch auf dem laufenden^^
            Zuletzt geändert von Martin; 26.07.2016, 20:03.

            Kommentar


            • #7
              Ups das ist ja mal gar nicht so schön. Bin gespannt was er dazu sagt.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X