Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AP Racing Bremssattel lackieren in BMW gold

    Hallo ich überlege meine AP Racing Bremsanlage über den Winter in diesem gold zu lackieren was die Carbon Ceramic Bremsen haben.
    Gibt es verschiedene unterscheidet sich das gold vom M4 und M6?
    Was muss alles von dem Bremssattel entfernt werden und später wieder ersetzt werden?

  • #2
    Moin,
    Der Farbcode vom Performance Gelb für die Bremse lautet 445 und eigentlich unterscheiden die sich nicht da es der selbe Sattel ist
    Grüße Zeus

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube er meint nicht dass Performance gelb,sondern richtig Gold🙈

      Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zeus
        Zeus kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das Performance Gelb ist Gold :P
        Siehe die Aktuellen M4 Modelle sind ja auch nicht Gelb sondern Gold

    • #4
      von welchem performance gelb gold redest du jetzt das von der E Serie oder der F Serie?
      das von der e serie geht so in richtung phönix gelb
      das gold von der performance bremse der F Serie ist eher gold aber das gold der carbon ceramic bremsen ist echt anders und auch irgendwie matt.

      Kommentar


      • #5
        Gerade geschaut der Farbcode 445 ist Phönix Gelb und die Farbe möchte ich nicht

        Kommentar


        • #6
          Ich meine es ist die Farbe auf Bildern sieht eh alles anders aus

          Kommentar


          • #7
            Gutes Foto von der Farbe, oder ein Vergleichsfahrzeug und den Lacker mal mischen lassen.
            Der kriegt das sicher hin.

            Bleibt der Scheibentopf der Tarox C83 schwarz ? (Die ich übrigens auch fahre^^)
            Zuletzt geändert von Gunna; 03.11.2015, 14:39.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
              Gutes Foto von der Farbe, oder ein Vergleichsfahrzeug und den Lacker mal mischen lassen.
              Der kriegt das sicher hin.

              Bleibt der Scheibentopf der Tarox C83 schwarz ? (Die ich übrigens auch fahre^^)
              werde mal mit dem lackierer sprechen. das ist eine ap scheibe keine tarox gunna.

              Kommentar


              • Gunna
                Gunna kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Okay, ich gebe mich geschlagen
                Sah / sieht echt auch so aus wie die Tarox.

            • #9
              Hab meine Nochma angeguckt heute und ich bleibe dabei das es Performance Gelb ist

              Kommentar


              • #10
                Siehe hier finde das ist mehr Gold als Gelb

                Kommentar


                • huchacho
                  huchacho kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  nichts für ungut aber auf dem bild erkennt man kaum etwas

              • #11
                Die Performance Bremse der E-Modelle ist auf jedenfall mehr Gelb, ist ja auch ahnlich wie Phönixgelb !

                Die Bremse vom M4 ist Gold das steht fest =P

                Und ich würde es an deiner Stelle machen, da ich auch aktuell die gleiche überlegung habe

                Kommentar


                • #12
                  Ich merke gerade auch das, dass Bild Total scheisse ist hier nachdem ich es Hochgeladen hab keine Ahnung wieso
                  Ja am besten gehst du zum Lackierer und lässt dir das Anmischen dauert zwar etwas länger aber dann haste das Ergebnis was du dir wünscht

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X