Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sWIansond
    antwortet
    War bei DonSimon Getriebetechnik in Türkheim. Absolut zu empfehlen. Getriebeölspülung + Mechatronik Revision (Dämpferkolben neu) + Hinterachsdifferentialöl neu.

    Preis/Leistung absolut top!

    Gruß
    Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alpina
    antwortet
    warum nicht. 700€ nur für den wechsel scheint mir etwas teuer. für ne Spülung mit ZF/BMW Teile/Öl ist der Preis okay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zweiter Getriebeölwechsel bei 272000 km ratsam? - E92 335i 6-Gang Automatik

    Hallo Zusammen,

    bei 130000 km hatte ich das erste Mal das Getrieböl bei ZF in München wechseln lassen.
    Mittlerweile habe ich 271000 km auf der Uhr. Würdet ihr hier bei dieser Laufleistung nochmals ca. 700 Euro für einen Wechsel in die Hand nehmen, oder einfach weiterfahren?
    Das Getriebe schaltet jetzt nicht merklich schlechter seitdem letzten Wechsel...


    Das Risiko ist logischerweise hoch, dass bei dieser Laufleistung auch mal andere teuere Komponenten kaputt gehen können...

    das Auto läuft bis dato halt noch super....habe aber auch schon Einiges hineingerichtet: 2x HDP, Injektoren/Zündspulen neu, Kardan-Mittenlager neu, Fahrwerk neu bei 220000km, Ölfiltergehäuse undicht,

    Vielen Dank vorab.
    Gruß
    Andreas S.

    E92 335i (Motor: Serienleistung) - 6 Gang Automatik (mit Alpina-Flash --> höhere Drücke im System)

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X